Dieses Jahr fand unsere Mitgliederversammlung wieder im Gasthaus Messerer statt. Kommandant Thomas Wohlmuth eröffnete die Sitzung mit „Gut Wehr“. Es folgte eine Gedenkminute für alle verstorbenen Kameraden. Anschließend präsentierte unser Kommandant seinen Jahresbericht. 2021 leisteten unsere Kameraden 842 Stunden für die Feuerwehr. Diese teilten sich unter anderem in 174 Stunden bei Einsätzen, 275 Stunden für Übungen, Schulungen und Kurse auf. Unsere Feuerwehrjugend traf sich für 164 Stunden. Die restlichen Stunden wurden für die Instandhaltung und Verwaltung der Feuerwehr aufgewendet. Es folgte der Bericht des Verwalters, der uns Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres präsentierte. Außerdem wurde der Budgetvoranschlag für das Jahr 2022 präsentiert.
Danach stellten uns die Sachbearbeiter und Fachchargen ihre Jahresberichte dar. Trotz der letztjährigen Situation durften wir uns zu mehreren Übungen, sowohl die aktiven Feuerwehrmitglieder, wie auch die Jugend, treffen.
Nach den Berichten unserer Sachbearbeiter richteten der Bürgermeister Jürgen Rummel, Brandrat Franz Gruber und Hauptbrandinspektor Michael Schröder ihre Grußworte an die Kameraden.
Anschließend folgte die Angelobung von Heiss Markus, Fernau Felix und Adami Guilia durch den Kommandanten. Außerdem wurden zahlreiche Feuerwehrmitglieder befördert.
Kommandant Thomas Wohlmuth bedankte sich abschließen für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Neulengbach und die zahlreiche und wichtige Mithilfe der Bevölkerung und schloss die Sitzung mit einem „Gut Wehr“.